Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten, 
wir nehm' euch mit, 'n Stück in unserm Windschatten...

Dienstag, 5. Juni 2012

Watt a geile Day

Aufgrund direkten Wunsches aus Berlin, bin ich an diesem Tag der Schreiberling und Tina dreht ein Video - verückt was!
Auch wenn man glauben könnte, dass wir in absoluter Freiheit leben (was wir auch wirklich erleben dürfen) schleicht sich doch so etwas wie ein Alltag ein.
-Kühlschrank füllen der von den Abmaßen auch gut in einem Hotelzimmer stehen könnte; -Freisteh/Campingplätze finden;
-Tanken;
-Kurven fahren und darauf achten, dass die Holde dabei die Windschutzscheibe nicht anspuckt;
-Keile unterlegen weil ich nichts mehr verabscheue, als schief zu stehen (wer will schon mit den Knien am Kopp morgens an der Womowand aufwachen);
-Womo fegen;
-Meersalz von der Hanne waschen;
-Chemietoilette mit gelben Handschuhen leeren (an der Stelle ein hoch auf die Spülung - wusch und wech). Ach! Und die Batterieleuchte, die mir schon ein paar graue Barthaare beschert hat.
Einige von euch denken jetzt "Eure Probleme hätt ich gern".Vielleicht kommt die absolute Freiheit mit den nächsten 7800 Küsten Km.
ABER!!!! Diese Reise anzutreten war die beste Idee ever!
Es gibt soviel zu entdecken auf Europas Tellerrand und das direkt vor unserer Haustür!
Watt a Geile Day!!!!!

1 Kommentar:

  1. ich fühle mich geehrt. das bringt doch mal frischen Wind in die Sache, naja so als Tellerranduser halt. Text und video 1+ Bart noch Richtung befriedigend aber aus Erfahrung weiss ich, bei weiter ansteigender Hitze eher Richtung mangelhaft. ( welch Bürde wir Männer aufnehmen müssen kann man bzw. Frau sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen.
    Aber Tina nochmals Hut ab, das erste Video mit einem Hauch Kultur (mit diesen Klapper Dingern in der Hand....na ....na ). Bei Jan denkt man immer, ausser vom BG, das man auch auf dem Fischmarkt stehen könnte (man bist du ein Hamburger geworden).:)))
    Es macht so einen Spass euch zuzuschauen und danke das ihr uns diesen Teil mit uns teilt (genau diesen teil mit uns teilt, ich sollte wohl auch besser Videogrüsse machen)

    LG soa

    AntwortenLöschen