Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten, 
wir nehm' euch mit, 'n Stück in unserm Windschatten...

Samstag, 16. Juni 2012

Gegensätze ziehen sich an

24 Stunden miteinander zu verbringen ist schon eine Probe, die Tina und ich bis jetzt hervorragend gemeistert haben, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an!
Während ich gern nach einem Tag on the Road Godsmack/Drowning Poll hörend neben der Hanne sitze, geht Tina lieber zum Meer um den Wellen und ein paar Vögeln zu lauschen. Aber es geht noch weiter.

Planung
Tina: Stundenlanges Gegrübel über Karten und Reiseführern
Ich: Immer Richtung Sonne! Ach - da hätten wir abfahren müssen?
Hanne: Drehen Sie wenn möglich um

Essen
Ich: Lass uns doch / morgen / den Rest der Woche lecker Fleisch grillen
Tina: Ach ne, Melone tut's doch auch
Hanne: Diesel ist alles was ich will, und davon reichlich

Lager aufschlagen beim Wildcampen
Ich: Keile unterlegen, Markise ausfahren, Tisch und Stühle aufstellen und allen Luxus, den die Hanne zu bieten hat, auffahren
Tina: Auf dem Schild da vorne steht, dass hier Campen verboten ist

Jeden Sonntag beim Skypen werden wir von unseren Familien gefragt, ob wir uns noch verstehen - Hermann hat wohl Angst, dass er seine Jüngste irgendwo am Strand abholen muss. Aber keine Sorge, wir verstehen uns besser denn je.

2 Kommentare:

  1. Hey Jan,Du hörst Godsmack? Die sind mal richtig gut,höre die fast nur noch,weiß gar nicht warum ich 30 GB im Auto habe wenn knapp 400 MB auch reichen;-)
    Hast Du schon das Solo Album von Sully Erna gehört? Klingt gut.
    -Chris-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moinsen Chris,
      Ja super Band! Hab die mal als Vorband von Limp Bizkit gesehen und mir gleich die Pladde gekauft! Die Erna Scheibe werd ich mir jetzt wohl mal anhören müssen.
      jan

      Löschen