Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten, 
wir nehm' euch mit, 'n Stück in unserm Windschatten...

Dienstag, 10. April 2012

Pag

Nach einer übereilten Abreise heute morgen von einem dadurch gratis Campingplatz mit der bislang besten Warmwasserdusche sind wir heute gegen Mittag auf Pag angekommen.
Der Blick auf's Meer entschädigt für die seltsamen Nachbarn (der Vorteil der Vorsaison: wir haben die Campingplätze fast für uns alleine - der Nachteil: aber eben nur fast, und die komischen Vögel fallen noch mehr auf. Oder gehen etwa nur komische Vögel campen? Wir überlassen Euch die Meinungsbildung).
Hier werden wir erstmal unser Lager für länger aufschlagen um endgültig und ganz im Urlaub anzukommen.
Dabei helfen uns Sonne, 3Liter Kanister mit mehr oder weniger gutem Wein, lecker Pellemänner und ab morgen hoffentlich auch Fisch aus der Region (wir haben die sparsamen Öffnungszeiten außerhalb der Saison noch nicht so ganz verinnerlicht).

3 Kommentare:

  1. Ich gucke mir eure Routen jetzt immer schön auf google maps an, damit ich zumindest so ansatzweise das Gefühl habe, ich fahre mit.
    Manchmal mache ich auch "brummbrumm", so als WoMo-Hanne-Geräusch - damit es authentischer wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Du bist zu lange der Heimat fern - als Ruhrpott-Mädsche solltest Du das eigentlich wissen: Pellkartoffeln. Wenn wir wieder da seind, laden wir Dich mal zu einer bis dahin perfektionierten Variante ein

      Löschen