Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten, 
wir nehm' euch mit, 'n Stück in unserm Windschatten...

Samstag, 14. April 2012

Pag die Badehose ein

Nun sind wir bereits seit 4 Tagen auf dem Campingplatz in Pag und des Campers Alltag zeigt sich bislang recht unspektakulär. Die Tage vergehen wie im Flug, ich sach nur: wenn man Eigentum hat :)
Sämtliche Nachbarn haben uns verlassen und als einziger Gesprächspartner ist uns ein pensionierter Bayern-Fan und FKK Anhänger geblieben. Aber bei bedecktem Wetter zeigt selbst der sich nicht, geschweige denn sein Rosinchen, denn merke: was ein richtiger Camper ist, der reist nur mit Frau. Diese zeigt sich aber für gewöhnlich nicht, und Smalltalk wird in erster Linie auch nur unter den Campingmännern betrieben.
Vielleicht kann dieses Geheimnis in den kommenden Monaten noch gelüftet werden. Jan vermutet, dass die Zubereitung eines opulenten Mahls dahinter steckt, welches er nicht bekommt, da ich mich tagsüber aus dem Wohnmobil rausbewege und alte Herren zu Smalltalk zwinge. Im Hinblick auf die bescheidenen Möglichkeiten und vor allem der Zeit, hege ich allerdings so meine Zweifel.
Wir müssen jedoch langsam aber sicher mal wieder mit neuen Leuten sprechen, denn mittlerweile fühlen sich selbst die Amseln und Katzen von uns belästigt.
Montag geht's deswegen weiter.
Heute gucken wir noch ein bisschen unserer Wäsche (inklusive Badehose) im Nieselregen beim Trocknen zu, was ungemein entspannt (nachdem gestriges erfolgloses Angeln sowie die erneute erfolglose Suche nach etwas flotterem Internet eher Gegenteiliges bewirkte - an dieser Stelle ist anzumerken: eine lahme Internetverbindung ist wesentlich nervenzerfetzender als gar keine, da die Hoffnung, dieses Miststück, einen es doch immer wieder versuchen lässt).
In diesem Sinne: genießt das Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen