Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten, 
wir nehm' euch mit, 'n Stück in unserm Windschatten...

Freitag, 24. August 2012

Packungsbeilage

Aus gegebenem Anlass (nä Katja?)  und kurz vor Ende wollen wir dem Bausatz nochmal die Packungsbeilage beifügen:

Links unter "Reise auf dem Tellerrand" lassen sich einzelne Seiten aufrufen, wo es multi-medial zu geht.
Unter dem Punkt "Labels" wiederum lassen sich die einzelnen Posts nochmal aufrufen.

Darüber hinaus kann einem das alles über diverse soziale Kanäle gefallen. Daumen hoch!

Und nicht zuletzt wollen die Fische oben (zumindest bei denen, die die Seite nicht über's IPad 1 aufrufen) noch gefüttert werden.

Und ganz besonders freuen wir uns über Kommentare, die man eigentlich überall hinterlassen kann (außer bei den Fischen).

Also: Glück auf!



4 Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass es Leser gibt, die noch länger brauchen als ich, um euren Blog zu verstehen ;-)

    Aber toll, dass ich jetzt auch erfahren habe, dass ich die Fische füttern soll - hab ich sofort gemacht! Die müssten jetzt erstmal satt sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade allerdings, dass ich immer noch nicht weiß, wie ich meine Kommentare so personalisiere, dass auch mein tolles Profilfoto angezeigt wird...
    zu dem ich dann auch mal einen Kommentar kriegen könnte ;-)

    PS: Diese Anti-Spam-Eingabe-Buchstaben gehen gar nicht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das Bild wird nur rechts in der Mitgliederliste angezeigt. Google allein weiß, wie man das auch in die Antworten bekommt (vielleicht könnten sich die beiden Damen K. mal als Insider zu äußern?).
    Ich wusste übrigens gar nicht, dass ihr in Dortmund beim Rudern so große Fische im Wasser habt :)

    PS.: Die Anti-Spam-Eingabe-Buchstaben kommen direkt aus der Hölle. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

    AntwortenLöschen
  4. ehmräusperräusper. Mich dünkt, dass ich zwar nicht die einzigste, dafür aber mit Abstand die langsamste war, die verstanden hat, wie das hier so geht. Aber besser spät als nie. Ich habs ja jetzt. Das mit den Fischen probiere ich gleich mal aus und verbleibe mit tiefster Dankbarkeit für eure Anleitung. Lev jröös aus Kölle, Katja

    AntwortenLöschen